Mein Lieblingsfilm: Frontalknutschen

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heut einen meiner absoluten Lieblingsfilme vorstellen. Er heißt Frontalknutschen und um ehrlich zu sein, könnte ich ohne ihn nicht mehr Leben, denn er baut mich immer wieder auf, wenn es mir schlecht geht.




Wie schon gesagt, heißt der Film Frontalknutschen und erschien 2003 mit dem Originaltitel "Angus, Thongs and perfect Snogging"
Er wurde in den USA, Großbritannien und in Deutschland produziert. Er Dauert 96 Minuten und ist ab 0 Jahren von der FSK freigegeben.

Ich möchte euch jetzt natürlich den Inhalt kurz zusammenfassen.

Das ist Georgia: 



Sie ist ein ganz normales Mädchen auf einer ganz normalen britischen Schule. 
Und dann kommen am ersten Schultag nach den Ferien auch noch zwei total gut aussehende neue Schüler auf ihre Schule. Georgia und ihre besten Freundinnen beschließen sich an ihre Fersen zu hängen um möglichst viel über sie heraus zu finden. Am Ende des Tages ist Georgia Hals über Kopf in Robbie verliebt einem der beiden zweieiigen Zwillingsbrüder.

Nun muss sie ihn nur noch für sich gewinnen, doch da ist auch noch Lindsey, die Schul "Schöhnheit", auf die sowieso alle Jungs sehen. Und dann steht auch noch ihr fünfzehnter Geburtstag vor der Tür, den sie unbedingt in einem richtigen Club feiern will. Und als alles nicht besser laufen könnte, wollen ohre Eltern nach Neuseeland auswandern, weil ihr Vater dort ein Jobangebot bekommen hat.

Der Film ist mit viel Herz gemacht aber auch sehr Humorvoll.
Den Film muss man als Mädchen einfach gesehen haben. 

Ich hoffe, dass euch meine Filmvorstellung gefallen hat.
Und sagt mir, ob ich solche Vorstellungen öfter machen soll.
Ihr könnt mir auch Vorschläge für Filme machen.
Habt ihr den Film schon gesehen??? Wenn ja wie fandet ihr ihn???
Ich würde mich wirklich über Feedback freuen.

Hab euch alle ganz doll Lieb ♥♥
Eure Louisa






Bildquellen: http://www.cineasten.de/bilder/filme/frontalknutschen/l.jpg
             http://georgiagroome.co.uk/files/angus_thongs_and_perfect_snogging/video/tv_us_english.png
http://3.bp.blogspot.com/_dJLYxtAM4gI/TAK_5eSFofI/AAAAAAAAAIk/Ur8TyynRmaE/s1600/aaron_johnson_12212613431.jpg

Kommentare

  1. Hey, toller Film, Liebe Grüße Sonnenblume♥
    Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation