Liebster Blog Award TAG 2

Hallo ihr Süßen,

Ich dachte ich verwöhne euch heute einmal, denn ich wurde von der lieben Fashiongiraffe für den Liebsten Blog Award Nominiert. Ich  weiß, dass ich ihn schoneinmal gemacht habe, aber das sind ja jedes mal andere Fragen. Ich hoffe er gefällt euch.

Ich fange am Besten gleich an.

1) Wann hattest du zum ersten mal die Idee zu bloggen und warum hast du angefangen?
Ich habe den Blog von Emi ♥ von Everythingissorosy  und auch ihren YouTube Kanal entdeckt. Zuerst wollte ich dann anfangen Videos zu drehen, aber ich wuste nicht, ob das was für mich ist, also habe ich mich für einen Blog entschieden, weil ich es liebe sozusagen "Artikel" zu schreiben.
Ich hatte die Idee zum ersten Mal, als ich den Blog gesehen habe.

2) Wer weiß von deinem Blog?
Meine Familie, meine Klasse, fast die ganze Klassenstufe und sämtliche Freunde von mir.

3) Kannst du dir Vorstellen noch mehrere Jahre zu bloggen?
Natürlich kann ich mir das vorstellen, denn mir machte es total viel Spaß zu bloggen.
Aber mit der Schule könnte es doch etwas stressig werden.

4) Welche Kamera benutzt du?
Wenn damit die Kamera gemeint ist, die ich für meinen Blog benutze, dann meine Kamera am Handy, weil ich keine andere habe.

5) Welchen Blog liest du am Liebsten?
Um ehrlich zu sein, Emas Blog Everythingissorosy ♥♥

6) Magst du Musik auf Blogs?
Ich finde es ganz okay, nur ich mag die Musik manchmal nicht.

7)Hast du Geschwister?
Ja ich habe einen kleinen Bruder und eine große Schwester.

8) Welchen Computer/ Laptop benutzt du?
Ich benutze einen ACER Computer oder mein Samsung Handy.

9) Was ist deine Lieblingsfarbe?
Die ändert sich ständig, ich kann mich auch meistens nicht auf eine Festlegen, aber zu Zeit ist es denke ich Rosa. 

10) Gibst du viel Geld für Kleidung und Schminke aus?
Da ich nicht so viel Taschengeld bekomme, kann ich auch nicht sehr viel Geld für Kleidung und Schminke ausgeben.

11) Beantwortest du alle Kommentare auf deinem Blog?
Ich versuche es, weil ich es immer doof finde, wenn man nicht auf die Fragen anweortet, die ich manchmal in Kommis stelle. Und ich möchte auch, dass meine Leser wissen, dass ich ihre Kommentare auch lese und mich über jedes freue.

So, das waren alle fragen, jetzt muss ich wohl jrmsnden Nominieren und meine Fragen stellen.
Aber ihr wollt bestimmt zuerst wissen, wen ich nomineiere...
Ich nominiere.....



- Emi♥♥ von Everythingissorosy
-Simply Me

und....

Die drei Mädels von NoNameButterfly

Hier sind meine Fragen:

1) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2) Welcher ist dein Lieblingsblog?
3) Warum hast du angefangen zu Bloggen?
4) Highend oder Drogerie?
5) Welche ist deine Liebst Marke aus der Drogerie?
6) Chucks oder Ballerinas?
7) Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
8) Dein derzeitiges Lieblingslied?
9) Nenne drei Filme, die man gesehen haben muss.
10) Lange oder kurze Haare?
11) flache oder hohe Schuhe?

Das waren meine Fragen. Natürlich dürfen auch alle anderen mitmachen die Lust haben.
Ihr könnt mir ja dann einen Link zu euren Antworten schicken oder sie mir einfach in die Kommis schreiben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in die Kommis schreiben würdet, welche TAGs ich als nächstes machen soll. Wenn jemand von euch weiß, wie man seine Facebookseite, seinen Twitteraccount und sein Instagramprofil direkt im Blog mit Bildern verlinken kann, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben könntet.

Eure Lulu♥♥

P.S: Schaut doch mal auf meiner Facebookseite  (https://www.facebook.com/lulusprettylittleworld)
und meinem Instagram Profil (directionerforlive98) vorbei.

Kommentare

  1. Hey, der Tag ist echt cool, vielleicht werde ich ihn auch mal machen!:)
    Ich habe auch seit kurzem einen Blog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, toll dass du den Tag aich machen willst, du kannst mir ja dann vielleicht den Post verlinken wenn du ihn gemacht hast.

      Löschen
  2. ohne witz dein blog ist total süß. du bist noch so jung und auf der suche deinen stil usw zu finden und dann ist ein blog echt perfekt (so empfand und empfinde ich das zumindest das auch mit meinem eigenen). :-)
    du bist echt charmant :-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde es toll, dass du meinen Blog süß findest. Ja ich versuche gerade so ein bisschen meinen eigenen Stil zu finden und herauszufinden wer ich wirklich bin. Und ich versuche mich so zu akzeptieren woe ich aich wirklich bin, was nicht ganz einfach ist.

      Lg Lulu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts