Meine Nagellacksammlung

Hallo meine Süßen,

heute möchte ich euch alle meine Nagellacke zeigen. Ich finde, dass ich ziemlich viele habe, aber bestimmt haben einige von euch noch viel mehr .
Ihr könnt mir ja sagen, ob ihr auch schon einmal eine Nagellack oder Schminksammlung gemacht habt, und sie mir in den Kommis verlinken.


Jetzt fange ich am Besten an, sonst wird der Post wieder so lang :D

Also das sind alle meine Nagellacke:


Die meisten von ihnen Liebe ich aber einige benutze ich kaum noch, und sollte vielleicht einmal ein bisschen aussortieren, welche man überhaupt noch benutzen kann. Einige habt ihr bestimmt auch schon in Hauls gesehen.

Ich möchte erst einmal mit den Lacken von Essence anfangen:

Hier sind meine Nailart und Überlacke:


1) Essence Gel-Look Top Coat: Ich mag ihn gar nicht, er war der erst Topcoat den ich mir gekauft habe und er trocknet viel zu langsam. Man hat noch nach drei oder vier Stunden kratzer oder Abdrücke im Lack.
2) Essence Studio Nails Better than Gel Nails Top Sealer: Ich liebe diesen Überlack. Er macht den Nagellack wirklich toll haltbar und er macht eine schöne glatte, glänzende Oberfläche.
3) Essence Nail Art Special Effect! Topper 02 Circus Confetti
4) Essence Nail Art Cracking Top Coat 01 Crack Me! Black
5) Essence Nail Art Magnetics 10 Witch you were here
6) Essence Nail Art stampy polish

Jetzt komme ich zu den LE Lacken von Essence. Ich habe von ihnen nur zwei aber ich liebe sie:


1) Essence The Twilight Saga part 202 Alice had a Vision - Again
2) Essence Bloom Me Up 03 Blooming Tender

Jetz komme ich zu meinen Nagellacken von Essence, die im Standartsortiment sind.
Davon habe ich einige.


1) Essence Colour & Go 124 wanna say hello
2) Essence Colour & Go 120 cookie love
3) Essence Colour & Go 146 That's what I mint
4) Essence Colour & Go 106 Free Hugs
5) Essence Colour & Go 115 redvolution
6) Essence Colour & Go 113 do you speak love?
7) Essence Colour & Go 46  wake up!
8) Essence Colour & Go 95  Wanna be your sunshine
Ich habe auch noch die in der alten verpackung. Leider kann ich euch nicht sagen, wie der letzte Nagellack heißt.

Jetzt zeige ich euch alle meine anderen Lacke, ich habe jetzt keine so großen Gruppen mehr:

Essie Mint Candy Apple


Manhattan Lotus Effect

Diese Nagellacke habe ich aus dem Urlaub jeder hat einen Euro gekostet ich konnte nicht nein sagen :D
Dieser Nagellck ist von Douglas ich glaube ich habe ihn geschenkt bekommen :D :) Er ist von Youstar

1) Rival de Loop Young Shiny White
2) Rival de Loop Young Nail Base
3) Rival de Loop Care Nagelhärter



1) Yves Rocher Bleu Chic
2) Yves Rocher Rose
3) Yves Rocher Fushia nacre
4) Yves Rocher Parme feerique
5) Yves Rocher Rose reflets
6) Yves Rocher Menthe
7) Yves Rocher Bleu nacre
8) Yves Rocher Turquoise

Die habe ich alle von meiner Mum bekommen :)

 Hier habe ich noch drei Glitzer Topcoats von Maybelline in der Farbe 03 Tutti Frutt. Einen von Fairways in der Frbe 33 Glitter Dress und einen von Alessandro, der war mal in meiner Glossy Box
.

1) Ich weiß die Farbe nicht mehr :D
2) Nummer 294
3) Nummer 299

Flomar in der Frbe 214

MNY Maybelline und Maxfactor in der Farbe704 Disco Pink

1) BeYu Holographic 994  2) BeYu 204


P2 Sandy Sytle 090 Opulent (eigentlich grün)


So Spring! War auch mal in meiner Glossy Box

So, das sind alle meine Nagellacke. Ich hoffe, der Post hat euch gefallen.

Eure Lulu ♥♥♥

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/12010427/?claim=8g7xkjvdtmm">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare

  1. Superschöner Blog, Liebes!
    Tolle Lacke, den ein oder anderen bräuchte ich auch mal wieder:D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich finde es toll, dass du meinen Blog schön findest. Ich bin leider noch nicht gabz zufrieden, aber das kommt bestimmt noch.

      Lg Lulu♥♥

      Löschen
  2. Wow, ganz schön viele!
    Ich hab so ungefähr 10:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst kannst du ja auch mal eine Nagellacksammlung machen.

      Lg Lulu♥♥

      Löschen
  3. Das ist ja ne ganze Menge ; D Ich bin auch
    ein Nagellacksammler ^^

    Liebe grüße, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, das kann echt süchtig machen :-D Hast du eine Lieblingsfarbe für deine Nägel? ??

      Lg Lulu♥♥

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine große Sammlung:)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt viele, ich hab auch ungefähr so viele und mir wird zu oft bewusst dass ich wirklich nur noch weniger als die Hälfte benutze.. Trotzdem : sehr schöner Post :-)

    Liebe Grüße, Milena
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts