My Instagram #1 ♥♥♥

Hallo ihr Süßen!!!!

Ich bin irgendwie total im Bloggerwahn und habe heute schon ein paar Posts für euch vorbereitet.
Ich habe einen neue Reihe geplant. Und zwar My Instagram.
Heute kommt der erste Teil und ich hoffe die Serie gefällt euch. Ich habe vor, alle zwei Wochen oder vielleicht auch etwas seltener einen Post zu machen in dem ich euch meine neusten Instagram Bilder zeige.

Ihr könnt mir natürlich aber auch sehr gerne auf Instagram folgen.
Benutzername: directionerforlive98

Die Bilder die ich euch heute zeige, sind zum Teil etwas älter. Aber ich habe einfach einige ausgesucht um die Reihe zu starten.

Mein #fotd an einem Tag ich fand mein Makeup da einfach schön

Ich liebe Larry und konnte nich wiederstehen euch diese Kollage zu zeigen.

Mein Frühstück ♥♥

Ich habe einfach einmal wieder einen Mädelsabend für mich alleine gebraucht

O.c; Nails; Tea and English

Me!!!!!!! Brücke

Mein Handstand :D

Ich habe dieses Abendessen geliebt. Vegetarische Schnitzel und Salat


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Schreibt mir doch eurer Instagram in die Kommis ich folge euch gerne. Ich mache übrigens noch bei einer Blogvorstellung mit, also wenn ihr auch mitmachen wollt, hier ist der Link: http://glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

Lg Lulu♥♥♥

Kommentare

  1. Ich folg dir jetzt bei Instagram. Folgst du mir zurück?

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich würde mich auch gern mal so verbiegen können, haha. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denken viele aber ich liebe es einfach. Total viele sagen ich mache mir damit meinen Rücken kaputt. Aber YOLO.

      ;) :D

      Lg Lulu ♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts