Roomtour 2014

Hallo meine Süßen,

ich muss wirklich zugeben, dass ich nicht wirklich oft blogge aber ich finde irgendwie nie so richtig Motivation und ich habe leider keinen eigenen Computer sondern muss immer von unserem "Familien-Computer" aus bloggen. Ich möchte mir aber zu Weihnachten einen eigenen Laptop wünschen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für nicht zu teure gute Laptops habt könnt ihr mir sie gerne unten in die Kommentare schreiben.

Heute soll es aber um mein "Schlaf"zimmer gehen, denn endlich gefällt es mir einigermaßen. Auch, wenn es nicht das perfekte Zimmer ist, wie es sehr viele YouTuber und Blogger haben und ich muss sagen ich bin manchmal auch etwas neidisch. Aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden und wollte euch deshalb mein Zimmer zeigen.

















Das ist also mein Zimmer !!!!!!!!!!!!!!! Ich würde mich sehr über  Deko Inspirationen freuen, wenn ihr welche habt. Seit ihr mit eurem Zimmer zufrieden????

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag.
Lg Lulu ♥♥♥


Instagram: directionerforlive98
Twitter: @lulululena
Facebook: https://www.facebook.com/lulusprettylittleworld 

Kommentare

  1. Wow du hast dein Zimmer so schön eingerichtet *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja im Moment gefällt es mor so ziemlich aber du musst dir mal das Zimmer von Ema anschauen von everythingissorosy.blogspot.de

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts