Keine Motivation

Hallo meine Süßen!!!

Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist.
Kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin war ich wahnsinnig Motiviert und wollte es schaffen, dass jede Woche ein neuer Post online kommt.
Das habe ich in den ersten zwei Wochen auch geschafft aber für mehr hat meine Zeit leider nicht mehr gereicht.

Als ich dann wieder zurück nach Hause kam, habe ich bemerkt, dass sich auf meinem Blog kaum etwas verändert hat. Leider hatte ich keinen neuen Kommentar und auch kaum Seitenaufrufe.

Wenn ihr das hier lest, würde ich sehr gerne erfahren, was ihr an meinem Blog verbessern würdet 
oder was euch hier gefallen würde.
Natürlich würde ich mich auch sehr über die positiven Dinge an meinem Blog freuen,
denn in letzter Zeit habe ich überhaupt keine Motivation mehr etwas für meinen Blog zu tun.

xoxo
Lulu
♥♥♥

Kommentare

Beliebte Posts