Haul: Summer Holidays


 Hallo meine süßen!!!!!

Heute habe ich einen Haul für euch. Ich wollte ich euch die Sachen zeigen die ich mir vor dem Urlaub gekauft habe. Ich habe noch ein paar Dinge gebraucht und außerdem habe ich mir noch etwas gekauft um ein DiY nachzumachen das ich sehr schön fand. 
Ich habe die Preise nicht mehr aber ich hoffe, das stört euch nicht.



Als aller erstes möchte ich euch einige Kosmetiksachen zeigen die ich zum Teil für den Urlaub gebraucht habe.


(von links nach rechts)
1) Iced Strawberry dream Körpermilch von treaclemoon (LE!)
2) Balea Deo Cocos & Mandarine (ohne Aluminiumsalze)
3) My Lady Rasierschaum in der Duftrichtung Surfers Paradise (LE!) (gibt es bei Müller)
4) Alverde Glanz Spülung Zitrone-Mandarine
5) blend-a-med Zahncreme complete plus
6) My coconut island Körpermilch von treaclemoon
7) Balea Sonnen Schutz Spray für die Haare

Ich habe schon alle dieser Produkte ausprobiert und natürlich mache ich gerne eine Review zu den Produkten. Sagt mir doch, ob euch diese Idee gefallen würde. Sozusagen eine Review zum gesamten Haul. Das würde ich dann vielleicht auch immer machen.

Als nächstes habe ich mir dann bei Müller noch einen Weißen Ordner von Hertlitz und ein Washi-Tape Set gekauft.





Zum Schluss war ich mit meiner Mum dann noch bei C&A da ich noch eine neue kurze Hose brauchte und dann sind es doch drei Teile und nicht nur die Hose geworden. Wie es halt immer so ist ;D ;) Das kennt ihr doch bestimmt auch, oder?
Und wenn ihr jetzt sagt. C&A ist doof und da gibt es gar keine schönen Sachen. Doch es gibt manchmal wirklich hübsche Sachen und die sind auch nicht schlechter als die von H&M oder Primark.

Das ist die Hose die ich mir ich gekauft habe. Sie ist hellblau-türkis und hat ein Muster. Das kann man auf dem Bild denke ich ganz gut erkennen. 
Na ja und dann habe ich noch nach einem neuen Hängerchen gesucht und habe das gefunden. Es war heruntergesetzt weil ein paar Perlen gefehlt haben aber ich finde es trotzdem sehr schön.
Es hat vor allem hinten am Rücken diese schönen Details.





Und wie es der Zufall dann will habe ich auch noch dieses wunderschöne Kleid mit dieser tollen Stickerei gefunden und ich fand es soooo schön. Ich musste es einfach haben!!!!!!!!!! ♥♥♥



 Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. 
Was habt ihr euch denn als letztes gekauft,

Lg Lulu ♥♥♥

Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wunderschön gemacht :) Hättest du vielleicht Lust eine wundervolle Lichterkette zu gewinnen? Dann musst du einfach hier klicken!

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die Bilder gefallen. Ich habe mir wirklich mühe gegeben. Auch sie zu bearbeiten und meinen Blog vielleicht etwas "professioneller" zu gestalten. Ich möchte nämlich mehr Leser und Follower habe damit das Bloggen auch wirklich Spaß macht.

      Lg Lulu♥♥♥

      Löschen
    2. Danke, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, das freut mich :)) Der Follow Button ist gaaaanz unten auf meinem Blog ;) <3

      Löschen
  2. Diese Washi-Tapes sind total schön!:) Man kann so tolle Sachen damit machen, ich bin immer wieder begeistert:)
    Die Kleidung gefällt mir auch gut, hätte gar nicht gedacht, dass C&A so schöne Sachen hat:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin öfter beo C&A und beo H&M manchmal finde ich da was und dann wieder dort.
      Ja... ich liebe Washi-Tape auch. Vor allem weil es so viel verschiedenes gibt.

      Lg Lulu ♡♡♡♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts