A day in Venice

Hallo meine Süßen!!!!!
Ich muss sagen ich bin ziemlich stolz auf mich. Ich habe diese Woche wirklich viel gebloggt.
Gefällt euch das?????
Hättet ihr gerne feste Tage an denen ich Blogge????
Ihr könnt mir ja welche vorschlagen.

Als ich in den Sommerferien für zwei ein halb Wochen mit meiner Familie in Italien in der Nähe von Venedig im Urlaub war, sind wir an einem Tag auch mit der Fähre nach Venedig gefahren. Es war wirklich schön und ich hatte wirklich Spaß!!!!!!  Auch wenn sehr viele Leute da waren und es doch ziemlich heiß war. Heißer als ich gedacht hätte, denn es war eigentlich nie sooo richtig heiß. Höchstens 30 Grad was ich sehr angenehm fand. Denn wenn es zu heiß ist kann man ja auch nichts machen, oder????
Ich wollte euch also einfach ein paar Bilder aus Venedig zeigen.
Mich würde interessieren ob ihr schon einmal in Venedig wart und wie ihr es fandet.

Hier also einfach ein paar Bilder von meinem Tag in Venedig!!!!



























Das waren alle Bilder die ich an diesem Tag geschossen habe. Ich habe sie übrigens alle mit meiner Handy Kamera gemacht

Lg Lulu ♥♥♥

Instagram: directionerforlive98
Twitter: @lulululena
Facebook: https://www.facebook.com/lulusprettylittleworld 

Kommentare

  1. Hey Lulu, :)
    Ich war zwar noch nie in Venedig aber die Fotos machen Lust direkt in den Flieger zu steigen und abzuhauen .. ;)
    Was für ein Handy hast du? Die Qualität der Fotos ist dafür nämlich echt super gut!
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

    Grüße,
    L. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini und bin auch wirklich ziemlich zufrieden mit der Qualität der Bilder.

      Lg Lulu

      Löschen
    2. JA! Das hätte ich nie gedacht das die Bilder mit einem Handy so gut werden! :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts