Trust Again - Mona Kasten

Hallo meine Süßen!!!

Heute möchte ich euch eines meiner neuen Lieblingsbücher vorstellen.
Trust Again von Mona Kasten.
Ich habe schon Begin Again geliebt und weiß jetzt schon, dass ich Feel Again, das Ende Mai erscheinen wird genau so lieben werde.


Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat.
Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...
(Klappentext)
Zuerst sollte einmal gesagt werden, dass LYX mit der Covergestaltung tolle Arbeit geleistet hat.
Es sieht einfach toll aus und macht Lust darauf zu erfahren worum es in dem Roman geht.
Aber natürlich kommt es wie bei jeden Buch um den Inhalt.
Zunächst einmal zu Mona Kastens Schreibstil:
Sie schreibt einfach fantastisch!
Schön leicht und mit sehr viel Humor. Man muss schmunzeln und manchmal sogar Laut lachen
 (und glaubt mir, wenn das an öffentlichen Orten passiert, dann kann es ganz schön peinlich werden.
An alle die, die auch Mona Kastens YouTube-Kanal folgen wissen, dass auch sie schon Erfahrungen damit gemacht hat.)
Ich finde man kann sich einfach wahnsinnig gut mit Dawn identifizieren, denn sie wirkt sofort wahnsinnig sympatisch.
Zugegeben, kann ich mich besonders gut mit ihr identifizieren, denn sie ist einfach wie ich!!!
Auch die anderen Charaktere sind sympatisch und ich finde es toll, dass auch die Personen aus dem 1. Band Begin Again wieder auftauchen.
Und die Typen sind einfach wahnsinnig heiß.
Außerdem wird Spannung aufgebaut und man kann das Buch einfach nicht mehr weglegen.
Und jetzt noch ein letzter Punkt: Obwohl sehr ausführliche erotische Szenen in dem Buch enthalten sind wirkt es nicht billig. Es wird schön beschrieben und man kann sich alles sehr gut vorstellen.
Kurz gesagt: Man ist nicht froh wenn es endlich vorbei ist, sondern es lässt sich wirklich gut lesen.



(5 von 5)

Habt ihr schon ein Buch von Mona Kasten gelesen oder kennt sie von YouTube?
Und wie geht ihr mit erotischen Szenen in NewAdult-Romanen um?




Kommentare

Beliebte Posts