Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Hallo meine Süßen,

heute kommt endlich mal wieder ein neuer Post. Ich bin ziemlich im Stress und irgendwie habe ich einen totale Schreibblockade und weiß nicht, was ich schreiben soll.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende, wenn ich eines hattert. Meines war schön. Ich war in Freiburtg beim Landesturnfest. Ich war dort auch shoppen. Wollt ihr einen Haul sehen??? Ich könnte euch allgemein die Dinge zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe.

So, jetzt zum Thema dieses Posts. Ich möchte gerne eine neue Reihe anfangen. In dieser Reihe möchte ich euch Lieder vorstellen, die mich bewegen. Ich hoffe sie gefällt euch.


Heute möchte ich euch Jet Lag von Simple Plan vorstellen.


Für alle, die viellecht nicht so gut Englisch können, aber viellecith trotzdem wissen wolllen um was es in diesem Lied geht. Also es geht um ein Pärchen, das getrennt ist, weil ein Teil in der ganzen Welt herumreißt. Es geht hauütsächlich darum, dass sie sich gegenseitig vermissen und um die Zeitverschiebung zwischen den beiden Orten an denen sie sind.
Wie schon gesagtr, icst dieses Lied eines der Lieder, die mich bewegen. Dieses tut es besonders, wenn meine Lieblingsband auf Tour ist. Ich möchte eigentlich immer gerne wissen, wo sie gerade sind, was sie gerade machen oder wie viel uhr es dort ist. Und irgenwie vermisse ich sie dann, auch wenn ich sie eigentlich nicht kenne. Ziemlich komisch oder????

Das war's eigentlich auch schon.
Sagt mir doch, welche Lieder euch Bewegen. Ich werde mir sie auf jeden Fall anhören.

Lg Lulu ♥♥♥

Instagram: directionerforlive98
Twitter: @lulululena
Facebook: https://www.facebook.com/lulusprettylittleworld

Kommentare

Beliebte Posts