My New Hobby: Hand Lettering


Hallo meine Süßen!!!

Heute möchte ich euch gerne mein neues Hobby vorstellen.
Es ist Hand Lettering. Ich wollte schon immer auch diese tollen Schriftzüge erstellen können.
Ich habe das immer bewundert und mich gefragt, wie man das macht.
Als ich dann das Flow-Magazin gesehen habe, in der ein Turorial zum Handlettern war, musste ich es kaufen.



Falls ihr noch nicht wisst, was Hand Lettering ist. Das ist eine Art Buchstaben darzustellen. Sozusagen zu malen.


Das ist der erst Spruch den ich gemacht habe. Ich habe auch schon einen weiteren. Sagt mir doch, ob ihr immer wieder meine Sprüche sehen wollt. Habt ihr schon einmal von Hand Lettering gehört???

Lulu
xoxo
♥♥♥

Kommentare

  1. Wow!*-*
    Das sieht sehr gut aus♥
    Ich habe schon mal vom Hand Lettering gehört, aber selbst noch nicht ausprobiert!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts