Wishlist





Unbenannt #8



Hallo meine Süßen!!!
Dieser Post hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber ich wollte euch heute einfach einmal einige Fashin und Beautyartikel vorstllen, die ich mir sehr wünsche. Einige sind etwas teurer andere aber auch nicht.

1) Ich möchte schon seit einem Jahr neue Converse und seit ich diese komplett schwarzen gesehen habe, möchte ich sie unbedingt haben.
2) Außerdem möchte ich für den Frühlng und Sommer gerne solche Mokassins. Am liebsten in braun.
3) Die Naked 3 Palette. Ziemlich teuer aber wahnisnnig schön.
4) Ich wollte einfach einmal ausprobieren wie die Mäc Lippenstifte sind. Aber ich hätte sehr gerne eine Alltagsfarbe und kein knalliges rot. 
5) Einen es Lipbalm. Sie riechen einfach toll und pflegen schön.

Was steht zur Zeit auf eurer Wunschliste??

Lulu
xoxo
♥♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation