New In - Books #2

Hallo meine Süßen!!!

Natürlich ist schon wieder eine Ewigkeit vergangen seitdem ich etwas neues hier Hochgeladen habe aber ich es gibt einfach so viel zu tun.
Heute möchte ich euch aber die Bücher zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft habe.



 1. Wen das Meer ruft von Kim Henry



Dieses Buch habe ich mir direkt bei den beiden Autorinnen bestellt, um es signiert zu bekommen.


In dieser Geschichte geht es um Luzie eine junge Studentin, die auf die Ostseeinsel Usedom zurück kehrt. Dort läuft sie dem geheimnisvollen Marius über den Weg. 
Er besitzt ein Faszination für untergegangene Welten. Zuerst kann Luzie damit überhaupt nichts anfangen, doch dann passieren merkwürdigen Dinge und der Einzige, der Luzie aus diesem Wirrwarr retten kann ist Marius. Aber hat er das überhaupt geplant?

2. Love Letters to the Dead von Ava Delaria

Jeder der sich zur Zeit mit Büchern beschäftigt, wird dieses Buch kennen.
Ich musste es mir einfach wegen des wunderschönen Covers kaufen. Aber vor allem auch weil sehr viele Booktuber und Blogger davon schwärmen.


May bekommt im Englischunterricht die Aufgabe einen Brief an eine berühmte, bereits verstorbene Person schreiben.Sie möchte diesen Brief an Kurt Cobain schreiben, denn er war der Sänger der Lieblingsbnd ihrer toten Schwester. Aber es bleibt nicht bei diesem einen Brief eine ganze Reihe von Briefen an verschiedene bekannte Persönlichkeiten folgt. May kann sich diesen Personen öffnen und erzählt ihnen alles über ihr Leben. Erst als sie dann die Wahrheit über sich und ihre Schwester offenbart, kann sie wieder in das wahre Leben zurückkehren.

3. Skogland von Kirsten Boie


Das hier ist eigentlich ein Buch, das ich nicht mehr lesen würde, denn es ist eher an eine jüngere Zielgruppe gerichtet. Jedoch hatte ich das Glück, dass Kirsten Boie an unserer Schule aus diesem Buch vorgelesen hat und später auch Exemplare signiert hat. Da musste ich dann einfach zugreifen, Außerdem hörte sich die Geschichte nach einem netten Buch für zwischendurch an.


Die schüchterne Jarven kommt in die Endrunde eines Filmcastings, doch diese soll in Skogland stattfinden. Als sie dort ankommt wartet eine Überraschung auf sie. Sie soll Malena, die Prinzessin und zukünftige Königin von Skogland, bei einem Empfang vertreten. Dann überschlagen sich die Ereignisse und Jarven wird klar, dass sie nur der Spielball in einem heimtückischen Plan ist.

4. After von Anna Todd

Für diesen Kauf ist meine Lieblingsyoutuberin Mona Kasten (peachgalore) verantwortlich, denn sie hat dieses Buch in einem ihrer Vlogs erwähnt und dann musste ich es einfach lesen.
Natürlich neben der Tatsache dass dieses Buch einmal eine Fanfiction über One Direction war.
Ich habe dann beschlossen es auf Englisch statt auf Deutsch zu lesen.


Tessa ist das typische Good Girl, Doch an ihrem ersten Tag auf der Washington Central University lernt sie Hardin Scott kennen, den typischen Bad Boy. Er ist eben genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich von einem Jungen wünscht. Aber merkwürdigerweise zieht er sie magisch an.

5. If I stay und Where she went von Gayle Forman

In einem meiner letzten Beiträge habe ich euch den Film Wenn ich bleibe vorgestellt. If I stay war die Buchvorlage für diesen Film. Where she went ist die Fortsetzung.


Es geht um Mia sie liebt klassische Musik. Eines Tages lernt sie Adam kennen, seine Band ist in ihrer Stadt sehr erfolgreich. Alles scheint perfekt, doch eines Tages, als sie mit ihrer Familie auf dem Weg zu ihren Großeltern ist, geschieht ein schlimmer Unfall. Mia steckt in einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod fest. Sie muss sich entscheiden, will sie weiterleben oder sterben.

6. Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger



Clare ist Kunsstudentin und Henry Bibliothekar. Doch Henry ist nicht normal. Seine innere Uhr kann sich jeder Zeit verstellen. Dann landet er in einer anderen Zeit, ob in de Vergangenheit oder in der Zukunft.

7. Hope Forever und Looking for Hope von Colleen Hoover

Hope Forever hatte ich bereits schon gelesen hatte es aber aus der Bibliothek ausgeliehen. Das Buch hat mir aber so gut gefallen, dass ich es mir unbedingt kaufen musste und natürlich wollte ich dann auch noch lesen, wie die Geschichte aus einer anderen Sicht erzählt wird,


Sky hatte bis jetzt noch nie Gefühle für einen Jungen. Im Gegenteil, das einzige was sie spürte, war ein Taubheitsgefühl. Doch dann trifft sie Dean Holder und plötzlich ist alles anders. Sie scheint ihn wirklich zu lieben und spürt eine gewisse Anziehungskraft für ihn.
Doch dann kommt ein Geheimnis ans Licht, das alles verändert.

8. Weit wie das Meer von Nicholas Sparks

Das Buch hat mir meine Mum mitgebracht. Ich habe schon einige Bücher von Nicholas Sparks gelesen und fand sie bis jetzt immer gut.
Den Film Message in a bottle habe ich auch schon gesehen und fand die Geschichte ziemlich interessant.
Mal schauen wie ich das Buch finde. Das wird wahrscheinlich zu meiner Urlaubslektüre gehören.


Die Journalistin Theresa findet eines Tages am Strand eine Flaschenpost, die sich als herzzerreißender Liebesbreif entpuppt. Sie beschließt den Brief in ihrer Kolumne zu veröffentlichen. Schon kurze Zeit später erhält Theresa immer mehr Briefe von Lesern zugeschickt, die vom selben Autor stammen müssen. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und findet schließlich Garrett, der immer noch unter der Tod seiner Frau leidet. Doch als Theresa auftaucht findet er etwas wieder, das er schon längst für verloren glaubte.

Das sind die Neuzugänge, die ich in letzter Zeit angesammelt habe. Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und ihr habt Lust neue Bücher zu kaufen.
Was habt ihr euch denn als letztes zugelegt?

Lulu
xoxo
♥♥♥ 

Kommentare

  1. Sehr schöner Post!
    Ich lesen momentan auch wieder viel. Schöne Bücher übrigens. Die werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen :)

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,dass du deinem Meinung zu diesem Post gesagt hast! Ich bekomme viel zu selten Meinungen und weiß dann nie was ich verbessern könnte.
      Ich bin gerade auch richtig im Lesefieber und versuche mehr zu lesen, auch um Meinen Lesern etwas mehr Lesestoff geben zu können.

      xoxo Lulu ♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation