Losing it - Cora Carmack

Hallo meine Süßen!!!

Endlich hat mich wieder die Lust gepackt euch ein neues Buch vorzustellen.
Heute möchte ich euch Losing It von Cora Carmack  vorstellen.
Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste, denn Mona vom Kanal peachglore auf YouTube hat mich angefixt. 
Im Urlaub (der eigentlich schon echt lange her ist) habe ich dann endlich geschafft es zu lesen.


Inhalt:
Bliss Edwards steht auf kurz vor ihrem College Abschluss. Doch immer noch ist sie Jungfrau. Daran soll sich aber schleunigst etwas ändern. Als sie dann einen völlig unbekannten in einer Bar anspricht und kurz danach nackt mir ihm in ihrer eigenen Wohnung steht, kneift sie. 
Als sie am nächsten Tag ins College kommt erfährt sie etwas, dass die ganze Geschichte mit diesem Fremden noch komplizierter macht als sie eigentlich schon ist.

Rezension:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es ist perfekt für den Sommerurlaub: Leicht, mit viel Liebe und witzig, 
Mann muss beim Lesen immer wieder schmunzeln und durch den einfachen und leichten Stil Cora Carmacks fliegt man nur so über die Seiten.
Die Liebesgeschichte ist einfach wahnsinnig romantisch und authentisch, obwohl manche Konflikte zwischen Garrick und Emma etwas aufgeblasen und übertrieben wirken.
Allerdings kann man sich sehr gut in Emma hineinversetzen und fühlt mit ihr mit. Mann kann ihre Liebe zu Garrick beinahe selbst spüren. 

♥♥♥♥♥
(5 von 5 Herzen)

Habt ihr schon einen New  Adult Roman gelesen? Losing It war mein erster und er hat mir eindeutig Lust auf meh gemacht.

xoxo
Lulu
♥♥♥

Kommentare

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Ein tolles Buch!
    Das hört sich nach meinem Geschmack an*-*
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne.
      Danke für dein Kommentar. Ich bin schon so gespannt auf ein Buch aus dem selben Genre dass ich mir aus der Bücherei ausgeliehen habe. Dazu wird es dann sicher auch eine Rezension geben.

      xoxo Lulu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation