Meine Lieblingsmusikvideos

Hallo meine Süßen!!!!

Wie war euer Wochenende so?? Am Samstag hatte ich einen tollen Abend ich war auf einer Geburtsatgsparty und heute hatte ich den ganzen Tag einen Schwimmwettkampf. Eigentlich mag ich Wettkämpfe nicht so, denn ich mache diesen Sport weil er mir Spaß macht und nicht, weil ich gegen andere antreten will. Dennoch liebe ich das Gefühl, wenn man etwas bestimmtes erreicht hat. Wie ich zum Beispiel eine gute Zeit zu schwimmen.
 Als ich dann nach Hause gekommen bin, habe ich plötzlich den drang verspürt zu Bloggen.
Endlich einmal wieder. Denn unser Internet ist wieder schneller.
 Und stellt euch vor, bei uns war heute morgen ein Erdbeben. Davon bin ich aufgewacht. Für kurze Zeit hatte ich wirklich Angst. Aber es war Gott sie dank nicht so stark.
 Aber jetzt zum Thema des Posts. Ich habe vor einiger Zeit von einem Leser einen tollen Vorschlag für einen Post bekommen. Und zwar meinte er, ich könne doch vielleciht einmal meine Lieblingsmusikvideos Vorstellen. Und das werde ich heute auch machen. Ich hoffe also, dass mein Post euch gefällt und schreibt mir doch, ob ihr gerne mehr davon sehen würdet und welche eure Lieblingsmusikvideos sind.

Als aller erstes auf meiner Liste steht You belong with me von Taylor Swift.


Ganz grundsätzlich Liebe ich einfach das Lied. Denn ich finde, dass es eine tolle Geschichte erzählt. Die jedes Mädchen bestimmt gerne erleben würde.
Aber eigentlich soll es ja um das Video gehen. Ich finde dass das Video eben diese Geschichte richtig gut wiedergiebt und außerdem finde ich den Jungen einfach total süß auch wenn er ziemlich Milchbubi mäßig aussieht, wenn ihr wisst was ich verstehe.  Ich finde außerdem die Idee dass Taylor Swift beide der Mädchen süielt und das mit den Nachrichten auf den Zetteln total süß.

Jetzt komme ich zu dem zweiten Video. Vielleicht sollte ich vorher noch sagen, dass jetzt ein paar Videos von 1D folgen werden. Denn ich liebe sie einfach und finde sie Genial gemacht also wenn ihr die Jungsnicht mögt, dann schaut euch diese Lieblinge erst gar nicht an.

Best Song Ever von One Direction:

Ich glaube diese erkärung wird bedeutend kürzer :D. Ich muss einfach jedes mal Lachen wenn ich dieses Video sehe, weil es so witzig is. Und ich hätte nie gedacht,  dass ich einmal einen Nerd heiß finden würde. Aber Harry sieht eindeutig auch gut als Nerd aus. :D ♥♥♥

Story of my Life von One Direction:


1. Es ist One Direction
2. Ich finde die Idee toll, dass ihre Familien voekommen. In Videos anderer Boybands sieht man halbnackte Frauen und in ihren sieht man ihre Familie ich finde es einfach zu Süß.

Little Things von One Direction:

Ich finde einfach, dass es auch Videos geben muss, die schlicht gehalten sind. Denn bei den meisten Baladen ist es so, dass sie viel zu "große" Videos haben und man sich nicht mehr auf das Lied konzentrieren kann. Außerdem hat man das Gefühl, dass die Jungs das Lied für einen singen und nicht nur einfach so.

You & I von One Direction:

Ich finde die Idee toll, dass sich die Bandmitglieder ineinander Verwandeln wenn sie singen. Auch das Video ist schlicht gehalten und das finde ich toll. Die Jungs sind einfach so, wie sie sind und nicht anders.

So jetzt können alle die weiterlesen, die One Direction hassen, denn jetzt komme ich noch zu zwei anderen Videos.

Und zwar zu  You let the sun go down von Sebastian Wurth

Ich finde die Geschichte einfach toll, ich mag Sebastian Wurth und ich finde das Video toll gefilmt.

Und als letztes habe ich noch A Team von Ed Sheeran für euch.


Ich mag es, wie Ed Sheeran nicht sich selbst sondern die Gschichte des Videos in den Vordergrund stellt und selbst nur kurz auftaucht. Ich finde es außerdem wirklich toll, wie ehrlich dieses Video ist, denn manche june Mädchen leben wirklich so, weil sie keinen anderen ausweg wussten und bringen sich im Endeffekt damit um.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich konnte euch ein paar neue, schöne Musikvideos zeigen.

Lg Lulu♥♥♥

Kommentare

  1. Ich mag, die Musikvideos total gerne :**
    Von allen, das von 1D *-*
    Mach dir noch einen tollen Tag <3
    lg michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥♥
      Ja wie du siehst liebe ich die von 1D auch. Am liebsten Little Things weil es einfach sooo süß ist. Dazu wird übrigens auch noch ein Beitrag kommen. Aber ich will ja nicht zuuuu viel verraten :D

      Lg Lulu♥♥♥

      Löschen
  2. *_* You belong with me ist eins meiner Lieblingslieder ^^ !!
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meines auch ich habe sogar für das Lied eine Idee für eine 1D Fanfiction oder für ein Buch.
      Wie würdest du das finden???

      Lg Lulu ♥♥♥

      Löschen
  3. Schöner Post! Hättest du vielleicht Lust mit deinem tollen Blog bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Das würde mich wirklich wahnsinnig freuen!! :)
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_____*
      Ja klar hätte ich Lust bei deiner Blogvorstellung mitzumachen. Ich habe schon ganz oft mitgemacht und leider nie gewonnen :((

      Lg Lulu♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts