Apfel-Jogurt Snack

Hallo meine Süßen !!!!!

Sorry dass ich in letzter Zeit einfach nicht so viel Poste aber ich weiß nie so genau ob, ich mit meinem Blog überhaupt weitermachen soll. weil ich kaum Leser habe und nicht so viele von euch kommentieren.
Aber ich tue mein Bestes!!!!!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich habe heute mal wieder ein DiY für euch. Ein kleiner Snack für zwischendurch, mit Apfel und Jogurt.


Ihr braucht dafür......


 Ganz einfach einen Apfel eurer Wahl :D *hehehe*
 ein Wenig flüssigen Honig (Achtung keiner mit Zuckerkristallen!!!!)
 Und einen Becher Jogurt

 Zuerst schneidet ihr den Apfel in kleine Stücke:


Und gebt das Jogurt schon mal in eine kleine Müslischüssel oder jede andere Schüssel.
Dann kommen einfach noch die Äpfel dazu......


Und anschließend gebt ihr noch etwas Honig über die Äpfel, was dem ganzen noch mehr Süße gibt, da das Jogurt ja meistens nicht wirklich süß ist. :D Und ich liebe süßes Essen.


Das wars auch schon. Ein also ganz einfaches DiY, das glaube ich jeder hinbekommen sollte.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr das DiY nachmachen würdet und mir euer Feedback geben würdet.
Was esst ihr eigentlich am Liebsten als kleinen Snack?????

Lg Lulu ♥♥♥


Instagram: directionerforlive98
Twitter: @lulululena
Facebook: https://www.facebook.com/lulusprettylittleworld 

Kommentare

  1. Hey:)
    Toller Post♥
    Ich esse das auch manchmal!
    Ich fände es sehr schade, wenn du mit deinem Blog aufhören würdest!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf keinen Fall mit dem Bloggen aufhören!
    Deine Posts sind so toll!♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts