Something New


 Hallo meine Süßen!!!

Endlich kommt wieder ein neuer Post von mir. Ich weiß,  dass in letzter Zeit kein neuer Post mehr kam, aber ich bin irgendwie wirklich nicht motiviert zu schreiben. Auch, weil nicht so viele meinen Blog lesen. Ich würde mich sehr freuen,  wenn ihr mir Tipps geben könntet,  wie ich meine  Blog noch verbessern kann. Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich möchte euch gerne meine Katze vorstellen. Sie heißt Micia, das ist Italienisch und heißt Mieze. Ich hab sie einfach total lieb und könnte nicht mehr ohne sie leben.
Sie ist wirklich süß, auch wenn sie manchmal kratz und beißt. Aber das ist bei einer Katze doch normal oder?????  Wir haben sie in der ersten Pfingstferienwoche bekommen und sie ist seitdem ungefähr um das dreifache gewachsen.
Und jetzt möchte ich euch einfach noch ein paar Bilder von ihr zeigen.
Habt ihr Haustiere???? Wie heißen sie?? Wenn ihr wollt könnt ihr mir Fotos schicken.


Das sind alle Bilder :D :D 
Ist meine kleine Micia nicht süß?????

Lg 
Lulu ♥♥♥



 Instagram: directionerforlive98
Twitter: @lulululena
Facebook: https://www.facebook.com/lulusprettylittleworld 

Kommentare

  1. Das ist mit Abstand die süßeste Katze der Welt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awe Danke :* :* *_______* Deine sind aber auch total niedlich :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts