Film Rezension: Wenn ich bleibe

Hallo meine Süßen!!!

Heute möchte ich euch den Film "If i stay"/"Wenn ich bleibe" vorstellen.
Ich wollte diesen Film eigentlich im Kino sehen, aber leider habe ich wieder einmal keine Zeit gefunden. Als er dann auf DVD erschienen ist, musste ich ihn mir einfach sofort kaufen.



Inhalt:
In diesem Film geht es um Mia, Ihr leben scheint annähernd perfekt, denn sie hat eine tolle Familie, sie hat eine vielversprechende Zukunft als Musikerin und ihre große Liebe Adam.
Doch eines Tages, als sie mit ihrer Familie auf dem Weg ist ihre Großeltern zu besuchen, passiert ein tragischer Unfall. Mia findet sich plötzlich zwischen Tod und Leben wieder und muss sich entscheiden. Will ich weiterleben und bei der Liebe ihres Lebens bleiben oder endgültig die Welt der Lebenden verlassen?

Bewertung:
Der Film hat mich gefesselt und wahnsinnig berührt. Neben "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war er einer der wenigen Filme, die mich so sehr berührten dass ich weinen musste.
Man konnte sehr gut in der Geschichte versinken und mit Mia mitfühlen.
Auch die Umsetzung ist wahnsinnig gut gelungen, denn man kann klar erkennen ob gerade etwas von Mias Zeit vor oder nach dem Unfall erzählt wird.
 Man fühlt sich sofort wohl in Mias Welt. Zu dieser Atmosphäre trägt auch der tolle Soundtrack bei.
Kurz gesagt: Der Film ist einfach ein Gesamtpaket.
Er hat mir sehr gut gefallen und ich habe ihn mir schon mehrmals angesehen und könnte das auch noch 1000mal. Die Geschichte wird nie langweilig. Also der perfekte Film für einen Mädelsabend oder für ein romantisches Filmdate mit dem Liebsten.

Ranking:
♥♥♥♥♥
(5 von 5 Herzen)

Ich hoffe euch hat diese Rezension gefallen. Sagt mir doch bitte, wie ihr diese Art von Rezension findet und ob ihr mehr Filmrezensionen sehen wollt.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Film-Tipps für mich, denn ich suche immer nach neuem Stoff!!!! ;)

Lulu
xoxo
♥♥

Kommentare

  1. Tolle Rezension♥
    Ich habe den Film noch nicht gesehen!
    Aber hört sich gut an:)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du musst ihn dir unbedingt mal anschauen!!!! Er wird dir sicher gefallen.

    Lulu
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts