Liebster Blog Award (Tag)

Hey meine Lieben,

um ehrlich zu sein, ich habe am Wochenende etwas vorgearbeitet, damit auch mal pünktlich ein paar Beiträge kommen.
Ich möchte heute den Liebster Blog Award Tag machen. Ich wurde von Julie Couture getaggt. Ich würde mich übrigens wirklich freuen, wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbeischauen würdet. 

Die Regeln:Man muss die Person, von der ihr nominiert wurdet, verlinkenMan muss die 11 Fragen, die die Person gestellt hat, beantwortenMan muss sich 11 Leute, die unter 200 Follower haben, aussuchen, sie nominieren und darüber informierenMan muss sich selbst 11 Fragen für die Nominierten ausdenken

Ich möchte jetzt erst einmal die 11 Fragen beantworten, die sie mir gestellt hat. Später werde ich dann noch meine Fragen schreiben.

1.) Denkst du du bist in der Schule beliebt, oder eher ein Aussenseiter?
Ich denke nicht, dass ich besonders Beliebt bin, aber ich bin auch nicht unbedingt ein Aussenseiter. Ich liege denke ich in der Mitte. Ich habe ein paar sehr gute Freunde und ich brauche auch nicht mehr.

2.) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Ich habe zuletzt Fack U Göthe gesehen. Es war am Samstag. Ich war ziemlich spät dran, so ziemlich jeder hatte ihn schon gesehen, außer ich.

3.) Hast du Geschwister?
Ja, ich habe einen jüngeren Bruder und eine ältere Halbschwester.

4.) Das beste Produkt im Jahr 2013?
Ich glaube mein Tracel Moon Duschgel in der Duftrichtung One Ginger Morning. Ich liebe es einfach. ♥♥♥ Aber es gibt so viele andere.

5.) Rauchst du?
Nein, ich rauche nicht. Und ich will auch nie damit anfangen.

6.) Wie sieht dein perfektes Sommeroutfit aus???
Mein selbst genähtes grünes Blumenkleid, meine wunderschönen Keilabsatzsandalen und den perfekten Nagellack dazu ;)

7.) Was sammelst du?
Kann man CDs und DVDs sammeln. Wenn ja dann tue ich das. Und früher habe ich kleine Schleichfiguren und Didl Blätter gesammelt.

8.) Lieblingseissorte
Ich liebe allgemein jedes Eis aber wenn ich entscheiden müsste, dann Mango, Schokolade und Erbeere.

9.) Lackierst du dir oft die Nägel?
Nicht mehr so oft, weil meine Nägel gerade echt schrecklich aussehen und überall eingerissen sind.

10.) Besitzt du Highend Schminke?
Nein, ich finde irgendwie dass man unbedingt viel Geld für gute Schminke ausgeben muss.

11.) Bloggst du per Handy oder Laptop?
Meistens per Handy. Und ich habe keinen Laptop sonst also am Computer.

 Das waren die Fragen. 
Es ist zwar gegen die Regeln, aber ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen.

Hier meine Fragen: 
1.) Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
2.) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3.) Deine Lieblingsfarbe?
4,) Dein Lieblingsnagellack?
5.) Dein Lieblingsessen?
6.) Dein Lieblingsbuch?
7.) Dein Lieblingsfilm?
8.) Dein Lieblingsnagellack?
9.) Welche Mascara benutzt du?
10.) Dein liebstes Drogerieprodukt
11.) Dein liebstes Obst

Das sind meine Fragen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmachen würdet. 
Ihr könnt mir einen Link zu dem Tag dalassen, wenn ihr mitgemacht habt, damit ich de Beitrag lesen kann und eurem Blog vielleicht Folgen kann.


Hab euch Lieb,
eure Lulu ♥♥♥

Kommentare

Beliebte Posts