Meine Erste Glossybox ( Dezember Box)

Hey meine Lieben ♥♥♥♥

Es tut mir sooooooooo wahnsinnig leid. Ich habe morgen meine Prüfung zur Kampfrichterin und wir haben in letzter Zeit total viele Hausaufgaben. Ich bin einfach nie dazu gekommen zu schreiben,
Ich nehme mir jedes mall vor, regelmäßig zu schreiben,

Aber jetzt zum Thema. Ich habe mir ja die Glossybox Young Beauty bestellt und sie kam ewig lange nicht an. Wie wir dann herausgefunden haben, gab es Probleme das Geld von meinem Konto abzuziehen.

Als ich dann am gestern habe ich fast Luftsprünge gemacht als ich das Paket auf unserem Esstisch liegen gesehen habe.
Ich weiß, das Unboxing kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, denn es ist schließlich schon Februar und es ist die Dezember Box. Aber ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag trotzdem.


Das ist die Box. Auf dem Bild sieht sie grau aus aber eigentlich ist sie in einem schönen dunkelgrün.
Macht man die Box dann auf, findet man einen Zettel auf dem die Produkte stehen, die in der Box stehen. Die man besser nicht anschauen sollte, wenn man überrascht werden will.
Ich wusste leider schon, was in der Box enthalten war, weil ich mir Unboxings auf YouTube angeschaut hatte, bevor ich mich entschlossen habe die Box zu abbonnieren.




In der Box war als erstes Das Anatomicals You Need A Blooming Shower Duschgel.
Es riecht schön blumig, wie auch der Name schon sagt. Ich kann leider noch nicht besonders viel dazu sagen, aber ich mag den Geruch wirklich total.

Außerdem war ein Balea Lippenpflegestift dabei. es ist der Golden Lips. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, da er eine Limited Edition war.Aber ich liebe ihn, weil er schöne goldene Glitzerpartikel hat und ich allgemein Glitzer mag.

Dann waren noch Gel-Polster von Bama drin. Was soll man dazu sagen??
Kann man ja immer gebrauchen.

Jetzt sind noch zwei Produkte übrig. 
Einmal die 24h Aufbaucreme Intensiv von CD. Na gut, man kann immer mal eine Gesichtscreme gebrauchen. Sagt mir wenn ihr gerne eine Review haben möchtet. Das mache ich dann gerne für euch.

Und als letztes noch ein Nagelack von Flomar.
In einem wunderschönen rot Ton. Der total Weihnachtlich ist, aber Weihnachten ist ja leider vorbei.

Im großen und Ganzen hat mir die Box echt gut gefallen.
Sagt mir doch, was in eurer Box war, wenn ihr auch eine habt und sagt mir, wenn ihr öfter Unboxings sehen möchtet. 

Ihr könnt mir auch gerne einmal Vorschläge für neue Beiträge machen.

Hab euch lieb,
eure
Lulu ♥♥♥

Kommentare

  1. Schöner Post <3
    Lg Sonnenblume♥
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN♥♥♥
      Übrigens liebe ich deinen Blog.
      Würde mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts