Mini Haul: Kosmetik, Buch, Zeitschrift und Mäppchen

Hey meine Lieben,
am Dienstag habe ich es leider nicht mehr geschafft abzudaten, viellciht möchte ich diesen Tag auch streichen und dafür den Mittwoch als zweiten Tag auswählen, nur leider würden dann zwei Tage hintereinander neue Beiträge kommen. Sagt mir doch was ihr davon haltet.
Ich habe heute wieder einen kleinen Haul für euch. Ich habe mir ein paar sachen gekauft. Es ist nicht besonders viel, aber ich dachte es könnte euch gefallen.
Ich war schon am Anfang der Woche bei Müller um mir neue Kosmetikartikel zu kaufen.
Ich habe bisher sehr viel von Essence getragen, da ich aber nun regelmäßig neue YouTube Videos von MakeUpGurus schaue, nähmlich von Snukieful (Marie), von Emii♥ (xXTheMakeUpGuruXx), von  Daaruum und von xKarenina.
Wir ihr geehen habt, habe ich mir vor kurzer Zeit einen neuen Puder gekauft. Leider bin ich mit ihm nicht zufrieden und habe mir jetzt schließlich einen neuen gekauft. Den Manhattan Clear Face Compact Powder. I der Farbe 70 Vanilla. Ich habe ihn schon zwei mal benutzt und er deckt wirklich schön. 
Außerdem habe ich mir die Eye Shadow Base von Essence gekauft. Ich mag sie wirklich gerne. Ich finde sie nur etwas dunkel.  Gibt es da eigentlich verschiedene Töne? ??
Dann habe ich mir noch einen Catrice Blush gekauft. In der Farbe Love Peach.
Ich mag die Farbe,  obwohl ich sie doch etwas zuuuu rot finde. Sie kommt roter heraus,  als sie aussieht.
Später war ich dann noch bei Osiander,  da ich mir gerne ein neues Buch kaufen wollte. Ich habe mir dann Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green gekauft,  da ich schon lange einmal ein Buch von ihm lesen wollte.
Dann habe ich mir noch ein neues Mäppchen gekauft.  Ich wollte sehr gerne ein neues und habe dieses tolle pinke Schlampermäppchen gefunden.
Und dann habe ich wie fast jede Woche
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Was habt ihr euch denn als letztes gekauft???
Kennt ihr tolle Blushes aus der Drogerie???
Mir tut es außerdem leid,  dass die Bilder immer am Ende eines Beitrages sind. Ich schreibe zur Zeit mit meinem Hand und ich finde einfach nicht heraus,  wie man die Bilder in den Text eingliedern kann.
Könntet ihr mir das vielleicht sagen,  wenn ihr das wisst??
Hab euch lieb!!!!
Eure Lulu ♥♥

Kommentare

  1. Cooler Post , ich finde es toll dass du dir so viel Mühe mit den Fotos gegeben hast ;-) und das Buch ist das tollste überhaupt !!! Mein absolutes Lieblingsbuch :)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natzürlich habe ich Lust auf ein gegenseitiges Folgen!!!!!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts