Kosmetik Haul!!!!!

Hallo meine Lieben,
Ich sollte mich und ich magelleicht mal wieder melden. Entschuldigung,  dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe. Aber ich hatte einfach total viel um die Ohren und auch immer noch. Aber ich dachtr ich mus euch endlich mal etwas neues liefern.  Wobei ich das ja eigentlich auch mache, weil es mir total viel Spaß macht.
Heute habe ich einen Haul für euch. Besser gesagt einen Kosmetikhaul. Ich habe mir nämlich wieder ein paar Artikel zugelegt.  Vorallem weil es in unserem Müller jetzt auch die 3-Meter Theke gibt. Man muss sagen,  sie ist doch ziemlich beeindruckend.
Aber ich fange am Besten gleich an,  sonst wird der Beitrag schon wieder sooo lang.

Wie schon gesagt ich habe mir einige Dinge gekauft.



Hier sind die Produkte erst einmal im Überblick. 
Ich habe die Produkte nicht alle auf einmal gekauft.  Manche habe ich auch schon vor längerer Zeit gekauft aber ich wollte sie euch einfach noch vorstellen. 
Dann fange ich jetzt mal mit  den Nagellacken an. 
Ich habe mir einen Nagellack aus der Bloom me Up! LE gekauft. Es ist die Farbe 03 Blooming Tender. Ich finde die Farbe wirklich schön und ich liebe Pastelltöne allgemein und besonders Orange liebe ich auch. 
 Hier ist erst einmal ein Bild. 
Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht so gut raus. 


Das ist er.

Dann habe ich mir  vor längerer Zeit noch zwei weitere Nagellacke gekauft. 
Und zwar die Farben 115 Redvolution und 106 Free Hugs. Free Hugs ist ein guter Dupe zu einem Essie Nagellack,  leider weiß ich nicht mehr welcher das war. 
Ich fand den Roten erst nicht so schön aber ich hatte ihn einmal in einem YouTube Video gesehen und dort sah er aufgetragen sehr schön aus.
Rosa und ich sind so eine Sache. Eine ganze Zeit lang fand ich Rosa schrecklich aber jetzt liebe ich es wieder. Genauso wie lila. 
Hier sind die beiden Lacke: 





Außerdem habe ich mir noch den Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover von Essence gekauft. Es muss bei mir manchmal einfach schnell gehen. 

Ich suche außerdem noch nach einem giten Topcoat der schnell trocknet und lange hält.  Ich habe leider einen,  bei dem man nach über zwei Stunden immer noch aufpassen muss,  dass man mit dem Finger nicht dagegen kommt. Denn dann ich ein abdruck darauf.
Also schreibt mir doch bitte eure Vorschläge in die Kommentare. 

Jetzt komme ich zu den beiden Augenprodukten,  die ich mir gekauft habe. Sie sind beide,  glaube ich nur bei Müller erhältlich.  
Ich habe mir einen dieser Flüssigen Liedschatten gekauft. Sie heißen Effect Eyeshadows. Ich habe ihn in der Farbe 06 UK's Stonehenge. Ich wurde dabei von Snukieful auf YouTube angefixt. Er ist in einem schönen braun-grau mit glitzerpigmenten. Er trägt aber nicht zu stark auf, sodass man ihn gut in der Schule tragen kann. 

Dann habe ich mir auch noch eine neue Mascara gekauft. Es ist die Lash Mania vkn Essence in Waterproof. Sie hat ein Gummibürstchen und ich finde sie wirklich toll. 

Ich habe mir dann noch einen Lipgloss gekauft.  Den es glaube ich auch nur bei Müller zu kaufen gibt. Es ist einer dieser Matten Lipglosse in der Farbe 15 Coral Mousse. Es ist ein wirklich schöner Korallton mit etwas rosa. Er trägt nicht zu sehr auf und riecht und schmeckt total gut nach Karamell. 


Ich habe mir als letztes noch einen Concealer und zwei Pinsel gekauft. 

Der Concealer ist ebenfalls von Essence und zwar der Stay All Day Concealer.  

 Einer der beiden Pinsel ist der Ouder Pinsel von Essence aus der Bloom Me Up LE. 
Ichh brauchte wirklich mal wieder einen neuen Pinsel.  

 Als letztes habe ich mir dann noch einen Blenderpinsel von BODY&Soul gekauft.  Ich glaube das ist die Hausmakre von Müller.  Er hat einen größeren und einen kleineren Pinsel was ich sehr geschickt finde.


So,  das war das letzte Produkt. Ist doch ganz schön kang geworden. 
Ich hoffe der Haul hat euch gefallen und sagt mir doch bitte, ob ihr gerne eine Review eines der Produkte sehen wollt. Und sagt mir doch was ihr euch als letztes gekauft hat und welches euer liebstes Essence Produkt ist.  
Ich möchte euch noch kurz einen Blog vorstellen,  auf dem gerade eine Blogvorstellung läuft.  Und zwar ist das:
Ich finde den Blog echt schön und es wäre toll wenn ihr vielleicht einmal vorbeischauen könntet. 


Hab euch Lieb.
Eure Louisa♥♥

Kommentare

  1. Wow, schöne Produkte♡
    Der erste Nagellack gefällt mir gut;)
    Lg Sonnenblume; *

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts