Beautiful People #2: One Direction

Hey,

Ich dachte ich mache mal mit der Beautiuful People Seire weiter.
Heute möchte ich euch meine Idole Vorstellen.
Ich denke ih könnt euch schon denken, von wem ich spreche. Ja, ich spreche von One Direction.


Ich wollte sie auch einfach mal vorstellen, denn in dieser Serie soll es ja um Menschen gehen, die mich sehr inspiritert haben oder die mich glücklich machen.
Und diese fünf Jungs machen mich einfach immer glücklich. Manchmal sage ich sogar, dass sie mein Leben gerettet haben, was vielleicht ein bisschen weit gegriffen ist, aber wenn ich nicht auf sie gestoßen wäre, dann wäre ich heute mit sicherheit um einiges trauriger.

Ich habe mir gedacht, dass ich euch erst einmal erzähle wer sie überhaupt sind, auch wenn ihr sie vielleicht schon kennt.

Die fünf Jungs wurden 2010 bei der Britischen Reality Tv Show xFactor zumsammen in eine Band gesteckt, denn sie sind alle als einzelne Teilnehmer gekommen und sind dann im Bootcamp ausgeschieden. Doch dann kam Simon Cowell eine supergute Idee und steckte die fünf zusammen in eine Band und sie kamen durch die Liveshows bis ins Finale wo sie dann schließlich dritte wurden.
Sie bekamen einen Plattenvertrag und nahmen bis jetzt 3 Albenauf, brachten 3 Bücher, einen Film und ein Parfüm heraus.

Aber eigentlich soll es in diesem Post ja darum gehen, warum ich sie so toll finde.
Ich liebe ihre Art. Sie sind einfach immer am Späße machen und lachen.  Wie man schon am Foto sehen kann. Ihre Musik macht mich glücklich, denn sie singen in ihren Songs über das, was jedes Mädchen von einem Jungen hören will, aber keiner zu ihnen sagt.
Sie bringen mich einfach immer zum lachen und machen mich glöücklich. Ich muss sie nur ansehen und dann lache ich schon wieder. Mein Tag beginnt am besten mit dem hören ihrer Musik und sie geben mir das Gefühl, dass ich so gut bin wie ich bin und dass ich mich für niemanden verändern muss und dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die mich mögen wie ich bin.

Ich denke auch darüber nach, eine eigene Serie für sie zu machen. Sie wird dann über fünf oder sechs tage gehen. Dann kommt an jedem Tag ein neuer Beitrag und in jedem Beitrag stelle ich euch einen der Jungs vor.

Sagt mir doch was ihr davon haltet. Ich würde mich echt über eure kommentare freuen.
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Habt ein schönes Wochenende.

Eure,
Louisa ♥♥

Kommentare

Beliebte Posts