New Blog!!!!

Hallo meine Süßen!!!

Wie ihr seht hat sich hier einiges verändert. Ich habe meine Entscheidung jetzt getroffen.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich meinen Blog umgestaltet und auch sein Name hat sich geändert.

Mich hat ein Blog einfach nicht mehr glücklich gemacht.
Auch weil ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass ich viel lieber übe Bücher schreiben würde.
Ich hoffe ihr habt trotzdem noch Spaß an meinem Blog.

Ich möchte dass es hier vor allem um Bücher geht, aber natürlich wird es hier auch um andere Themen gehen.
Ich werde euch weiterhin Hauls zeigen.
Aber ich möchte das machen was mir Spaß macht und für das ich auch weiterhin mein Herzblut stecken möchte.
Außerdem möchte ich etwas machen, was mehrere Gruppen anspricht und mit dem ich meinen Blog etwas bekannter machen kann, damit mir das alles auch mehr Spaß macht weil ich mehr mit euch kommunizieren kann.

Außerdem wollte ich auch noch mehr von mir selber einbringen und euch zeigen, was mich inspiriert, deshalb wird es jede Woche ein Zitat der Woche geben, dass mich zu dieser Zeit besonders inspiriert hat.

Was haltet ihr eigentlich von meinem neuen  Design???

Lulu
xoxo

Kommentare

  1. Das Design ist voll süß! ^^
    xoxo Harry ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Harry ;) :D
      Ich gebe mir auch immer richtig viel Mühe :)

      xoxo Lulu ♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts