A long Time Ago!!!!

Hallo meine Süßen!!!

ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Ich habe mich ja leider schon ewig nicht mehr gemeldet.
Und ich habe deshalb wirklich ein total schlechtes gewissen.
Ich wollte euch heute einfach einmal erzählen, was in letzter Zeit so in meinem Leben passiert ist,

Ich habe wirklich sehr viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich bin jetzt n der 10. Klasse auf dem Gymnasium und da ich G8 habe, ist dieses Jahr besonders anstrengend, da ja im Prinzip die 11. Klasse wegfällt, die auch noch zur Vorbereitung auf die Oberstufe zählt.
Ich musste seit Oktober so viel lernen dass mit meinen Hobbys nicht mehr hinterher gekommen bin.
Außerdem geben uns unsere Lehrer einen riesigen Berg von Hausaufgaben auf, die ich fast alle am Wochenende erledigen muss, da ich nie vor vier Uhr von der Schule nach Hause komme. 
Dadurch sind meine Wochenenden fast immer so voll, dass ich nur an meinem Schreibtisch sitze.

Für 2015 habe ich mir aber etwas ganz sicher vorgenommen. Ich möchte so viel Bloggen wie nur möglich. Ich möchte in jeder freien Minute etwas an meinem Blog machen. Denn er bedeutet mir sehr viel, obwohl ich nicht besonders viele Leser habe. 

Jetzt möchte ich aber gerne noch etwas näher auf meinen Blog eingehen. Ich habe nämlich einige Pläne. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich immer mehr daran zweifle, ob es mir wirklich Spaß macht über Fashion und Kosmetik zu bloggen. In letzter Zeit, habe ich mich allerdings aber wieder ausführlicher mit dem Lesen von Büchern beschäftigt. Ich habe sehr gerne YouTube-Kanäle und Blogs besucht, die über Bücher berichten.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken meinen Blog (wieder) Umzubenennen und Umzugestalten. 
Aus diesem Blog soll vor allem ein Blog über Bücher und Filme entstehen.
Das ist zumindest das, was ich hier gerne machen würde, und was mich im Moment besonders beschäftigt.
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich hier gar nicht mehr über Fashion und Kosmetik gesprochen wird. 
Aber ich würde die Hauptthemen eben gerne auf diese zwei Konzentrieren.

Sagt mir doch bitte, was ihr davon halten würdet. Und vielleicht habt ihr auch eine Idee für einen neuen Blognamen. Er soll am Besten etwas mit Büchern oder Filmen zu tun haben. Ich persönlich würde etwas schön finden, dass etwas mit Zitaten zu tun hat (z.B.: Raum der Zitate der so :D) Denn ich möchte meinem Blog dann auch ein ganz neues Image geben und ihn neu aufziehen, damit er vielleicht noch für viel mehr Leser interessant wird und ich auch wunderbar motiviert bin meinen Vorsatz einzuhalten.

Natürlich könnt ihr mir auch gerne sagen, was ihr gerne auf meinem Blog sehen würdet und was ihr denkt, was zu mir passen würde. Ich hatte, da schon ein Paar eigene Ideen.

Eure Lulu ♥♥♥

P.S.: Sorry dass der Post so lang geworden ist, aber das musste einfach alles einmal gesagt werden.

Kommentare

Beliebte Posts