Wait for You - J. Lynn

Hallo meine Süßen!!!

Heute habe ich wieder einmal eine Rezension für euch.
(für alle die diesen Post schon einmal gelesen haben: Ich musste ihn noch einmal löschen und neu schreiben, da etwas mit der Formatierung nicht stimmte.)

Das Buch, dass ich euch vorstellen möchte ist ein New Adult Roman und wurde von einer Autorin geschrieben, die einige von euch vielleicht schon kennen.
Sie ist im Fantasy-Genre für ihre Obsidian-Reihe bekannt geworden. 
Ja ich spreche von Jennifer L. Armentroud (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe :D)
Allerdings veröffentlicht sie ihre New Adult Romane unter dem namen J. Lynn.
Ich möchte euch ihren ersten Roman Wait for You vorstellen.


 Inhalt:
Avery zieht aus ihrer alten Heimat Texas nach West Virginia um dort auf ein kleines College gehen, denn sie möchte ihre schlimme Vergangenheit los werden und endlich ein neues Leben beginnen.
Schon ihr erster Tag auf der Uni verläuft nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Sie ist zu spät für ihren ersten Kurs und rennt dann auch noch in den gut aussehenden Cameron.
Dieser lässt ab diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit aus um Avery um ein Date zu bitten.

Bewertung:
Die Liebesgeschichte zwischen Cameron und Avery ist sehr identisch und es läuft nicht immer genau so wie man es sich vielleicht erträumen würde. Auch die Charaktere sind sehr authentisch und jeder von ihnen hat seinen eigenen Charme,
Sogar die Nebencharaktere sind sehr liebevoll gestaltet und man erkennt sich selbst in ihnen wieder.
Cam ist natürlich ein Typ in den man sich sofort verliebt, denn er sieht nicht nur gut aus, sondern er kann auch sehr humorvoll sein.
So muss man immer wieder schmunzeln und lachen.
Auch Avery wächst einem ans Herz und man will, dass sie endlich ihre schlimme Vergangenheit hinter sich lassen kann. Allerdings kann man nicht immer ihre Handlungen verstehen.
Da das Buch aus dem New Adult Genre kommt, gibt es auch sehr erotische Szenen, die vielleicht nicht etwas für jedermann sind.

♥♥♥♥
(4,5 von 5 Herzen)

Ich hoffe diese Rezension hat euch gefallen.
Schreibt mir doch gerne was ich an meinen Posts und an meinem Blog verbessern kann,

xoxo
Lulu
♥♥♥

Kommentare

  1. Oh das hört sich ja toll an, ich glaube dieses Buch setze ich gleich mal auf meine Leseliste :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts