Blogvorstellung: I CHOOSE TO BE HAPPY und Infos zu meinem Blog

Hey,

Ich wollte euch heute einen Blog vorstellen, er heißt I CHOOSE TO BE HAPPY. In ihrem Blog geht es hauptsächlich um Fashion und Lifestyle. 

Er ist echt toll und super gut gestaltet.
Bitte schaut mal bei ihr vorbei!!!!!!!!

Außerdem wollte ich euch noch ein paar Infos geben.
Ich werde jetzt wahrscheinlich zweimal in der Woche einen neuen Beitrag hochladen. Und zwar Dienstags und Donnerstags. Vielleicht kommen in einer Woche auch mal mehr Beiträge und auch an anderen Tagen , ich weiß momentan nicht, wann ich dazu komme zu schreiben.
An den Wochenenden kommt sicher auch immer ein Beitrag.
Und seit bitte nicht Böse wenn mal kein Beitrag kommt, Ich habe echt viel um die Ohren

Hab euch Lieb ♥♥♥♥
Eure Louisa

Kommentare

  1. Hallo Luisa ich finde deinen Blog total cool!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freut mich, wenn er dir gefällt.
      LOUISA

      Löschen
  2. Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen , ich würde mich freuen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts