Stuttgart Haul (Hollister, Douglas und Galeria Kaufhof)

Hey


Ich war am letzten Freitag in den Ferien in Stuttgart shoppen, worauf ich mich unglaublich gefreut habe, denn da wo ich wohne gibt es nur H&M und C&A und ein Telly Weil. Ich habe hauptsächlich bei Hollister und bei Douglas eingekauft.
Da es diese Läden bei uns nicht gibt.

Ich würde gerne mit den Sachen von Hollister anfangen.
Ich hatte vorher noch nie etwas von Hollister und war bis jetzt auch nur einmal in einem dieser Läden. Hollister hat zwar tolle Sachen, jedoch finde ich es ist in dem Laden etwas zu Dunkel und die Musik ist ziemlich laut. Man kann sich kaum unterhalten. 

Aber jetzt du den Dingen die ich mir gekauft habe:

Ich habe mir einen blau- weißen Pulli gekauft.
Ich liebe die Farbe. Er hat am Rücken einen Reißverschluß und hat 34 Euro gekostet. 


Außerdem habe ich mir ein Hollister T-Shirt gekauft.
Es ist dunkelgrau und hat eine hellgrau-silberne Schrift.



 Danach war ich dann Bei Douglas und habe mir Einen Mascara, den Diva Lash Mascara ( Lenghening,Styling, Volume ) von BeYu gekauft und zwar in der Farbe 08.

 Auch von der Marke BeYu den Nagellack in der Farbe 603. Ein sehr schönes Dunekl Rot.


Diesen Lack habe ich geschenkt bekommen. Er ist von YouStar. Ich weiß leider nicht welche Farbe es ist aber er ist Pink mit einem Orangestich. 


Außerdem habe ich eine Duftprobe von Alien bekommen. Ich liebe den Duft.


 Hier ist mein Herzstück des Einkaufs. Ich habe mir endlich das Parfüm Our Moment von One Direction gekauft. Es riecht sehr süß und fruchtig. Ich liebe es einfach. Außerdem finde ich den Flacon total Niedlich.


Ich war dann auch noch bei Galeria Kaufhof, wo ich dieses Shirt gefunden habe. Ich finde den Glitterdruck echt toll. 


Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.
Sagt mir doch was ihr euch als letztes Gekauft habt. 
Hab euch lieb.
Eure Lulu ♥


Kommentare

  1. Hey :)
    Du hast mich ja um Rat gebeten: Ich würde den Postbereich etwas vergrößern und den Blog generell auf eine Gesamtbreite von 1000 einstellen. Dann kannst du auch die Bilder größer machen und man kann sie besser erkennen. :)
    Ich habe mir zu letzt irgendeine Grazia gekauft und Kosmetik und co. siehst du ja im letzten Haul. :)
    Oh und es wäre cool, wenn du die Captcha ausschalten könntest, weil das die Leute Erfahrungsgemäß vom Kommentieren abhält.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Ich muss mich auf heden Fall nochmal ran setzten. Aber danke♥♥♥♥

      Löschen
  2. Hey :) Schöner Blog! vlt hast du ja auch mal Lust auf meinen vorbei zuschauen?
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!! ♥♥♥♥ Mache ich auf jeden fall!!!!!!!!

      Löschen
  3. Oh, da hast du aber wirklich ein paar schöne Sachen gefunden :)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du Lust hast daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts