Meine Morning Routine am Wochenende

Hallo meine Lieben ♥♥♥
Erstenmal möchte ich mich noch einmal dafür entschuldigen,  dass ich in der letzten Woche nichts hochgeladen habe. Ich finde einfach keine Zeit dazu.

Aber jetzt wollte ich euch zeigen,  was ich am Wochenende morgens mache.
Wenn ich aufgewacht bin,  dann bin ich meistens noch eine Zeit lang auf Faceboom oder auf Instagram. Oder ich schaue nach, was ihr so Kommentiert habt. Danach mache ich mein Bett,  damit ich später nicht mehr daran denken muss.

Dann geht's ins Badezimmer und ich putze meine Zähne und mache mich etwas frisch.  Schminken tue ich mich nicht,  wenn ich einfach zu Hause bleibe.
Danach mache ich mir ein Frühstück.
Heute hatte ich ein paar Kornflackes und ein bisschen frisches Obst.
Manchmal trinke ich auch noch einen leckeren Tee.
Und dann lese ich ein Buch oder schaue einen Fimm oder meine Lieblingsserie.

Ich hoffe euch hat mein neuer Beitrag gefallen. Schreibt mir doch was ihr morgens so macht.
Würde mich wirklich freuen wenn ihr kommentieren würdet.
Hab euch Lieb ♥♥
LOUISA

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts