Kosmetik Haul

Hey Meine Lieben!!!

Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen,  dass so lange kein Beitrag mehr kam.
Ich hatte echt viel um die Ohren und bin irgendwie nie dazu gekommen. Eigentlich wollte ich euch an Donnerstag meine Glossybox Young vorstelleb. Aber sie ist leider noch nicht angekommsn. Außerdem möchte ich  euch  einen Blog verlinken. Er ist wirklich schön und dort läuft gerade eine Blogvorstellung.

http://julieluvely.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?showComment=1390163803162&m=1#c3014323990580934625

Ich möchte euch meine neusten Kosmetik-Produkte vorstellen.
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Sachen gekauft.
Ich habe mir zwei Lippenstifte von Essence gekauft.
Und zwar einmal den 53 All about Cupcake. Er ist glaube ich ziemlich gehiped. Aber ich mag die Farbe er hat so einen rosa nude ton.
Als zweites habe ich mir den 44 Almost Famous gekauft. Ich habe einen roten Lippenstift gesucht,  der aufgetragen fut zu meiner Brille passt und ich habe endlich einen Gefunden. Viele rote Lippenstifte passen nämlich nicht zum ton meiner Brille und die Farben stechen sich dann.

Als nächstes habe ich mir einen neuen Puder gekauft.  Auch von Essence. Den Essence Pure Skin anti-spot compact powder. In der Farbe 01 beige. Er soll gegen Pickel und Mitesser wirken.

Als ich mir dann den Puder kaufen wollte,  bin ich an der neuen LE hängen geblieben.  Die Love Letters LE. Ich will mor unbedingt noch mehr davon kaufen,  weil ich die Sachen total toll finde. Ich habe mir dann die Lidschatten Palette mitgenommen.  In der Farbe 01 Ever Thine, Ever Mine, Ever Yours.
Ich finde die Farben richtig toll. Sie haben alle glitzer Pigmente und ich liebe Lidschatten mit Glitzerpigmenten.

Dann habe ich mir nch das Bebe Young Care Feel Good Fell fresh Deo gekauft. Es riecht nach Melone.  Und es ist mein Lieblingsdeo.

Dann habe ich mir ganz einfach noch 20 Haarnadeln Solida gekauft,  weil ich alle meine anderen verlegt hatte.

Kommentare

  1. Wow , coole Sachen, die du dir gekauft hast!♡
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöner post!!! ich liebe solche posts, dieser art, finde die einfach sehr interessant und würde mich freuen, wenn mehr dieser art kommen. Du hast auch richtig schöne bilder auf deinem blog, ich folge dir jetzt und freue mich natürlich, wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest lg Jessica von : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts