This Is Me: Steckbrief

Mein Steckbrief


Name:  Louisa (aber alle nennen mich Lulu) :D
Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Geburtstag: Mein Geburtstag ist am 7. Dezember 1998

Lieblingsfilme: Ich habe sehr viele Lieblingsfilme. Unteranderem Frontalknutschen, alle Teile von Twilight, sämtliche Filme von Nicholas Sparks Büchern....

Lieblingsserien: Meine Lieblingsserien sind The Vampire Diaries und O.C. California

Lieblingsschauspieler: Zac Efron, Channing Tataum, Elyas M' Barek, Alex Pettyfer, Ryan Gosling, Kostja Ullmann, Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Josephine Preuß....

Lieblingsbücher: Meine Lieblingsbücher sind die Twilight Saga, die Hunger Games Triologie, alle Bücher von Morgan Matson ( Amy on the Summerroad und Vergiss den Sommer nicht), Nachhilfe in Erster Liebe und Ti Amo sagt man nicht.....

Lieblingsmusiker: Meine absolute Lieblingsband ist One Direction,
ich höre aber auch sehr gerne Justin Timberlake, Taylor Swift, Lena Meyer-Landruth, Big Japan, The Fray und viele mehr.


Mein Twitteraccount: @lulululena
Mein Instagram: directionerforlife98
KIK: OrangeHarryLover
Meine Facebookseite: Books Musik Films and More

Ich hoffe mein Blog gefällt euch. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr ihn Teilen würdet. 
Natürlich freue ich mich auch immer über Feedack und Anregungen. 
Ihr könnt mir auch Filme, Bücher oder Künstler vorschlagen, die ich einmal anschauen, lesen oder anhören kann.



Kommentare

  1. Ich mag deinen Blog! Man sieht dass du dir Mühe gibst :) und dein design ist toll!
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation