New In: Books

Hallo meine Süßen!!!!!

Meine Woche war echt schön!!!! Wie war eure Woche so????? Bei uns sind jetzt
endlich Ferien.  Ich denke dann kommen auch ein paar mehr Posts.

In den letzten Tagen habe ich mir drei neue Bücher zugelegt,  auch wenn nur zwei davon freiwillig waren. Das andere muss ich für die Schule lesen.  :-(
Ich werde die Bilder unten einblenden,  weil ich diesen Beitrag mit der App schreibe und da kann ich die Bilder komischerweise nur unten anfügen.

Also fangen wir mal an.
Als erstes möchte ich euch das Buch vorstellen,  das ich nicht freiwillig lese.
Es ist Andorra von Max Frisch.
Um ehrlich zu sein,  habe ich keine Ahnung um was es in diesem Buch geht und es ist ein Drama was es noch schlimmer macht.

Als zweites habe ich dann mein erstes Buch auf Englisch gekauft. Es ist The Selection von Keira Cass.
Ihr könnt ja vielleicht selber nachschauen um was es geht das ist schlecht zu erklären. 

Als letztes habe ich mir dann noch die Bestimmung gekauft. Ich weiß nur leider gerade nicht um was es geht. :-D :-D
Und von wen es ist.

Ich freue mich schon total darauf,  diese Bücher zu lesen,  bis auf das erste.
;-)

Habt noch ein schönes Wochenende. 
Was habt ihr als letztes gekauft.

Lg
Lulu ♥♥♥

Kommentare

  1. Hört sich total spannend an♡
    Tolle Bücher:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hii wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischaun!! :)

    LG Amira http://imcrazyandilovefashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts