#OOTD: Straßenfest

Hallo meine Süßen,

Wie war euer Wochenende so???
Meins war toll.
Am Samstat habe ich nicht so viel gemacht,  einfach ein chilliger Tag. Aber heute war bei uns ein Straßenfest.
Ich war dort mit einer Freundin. Und ich liebe mein heutiges Outfit und wollte es euch einfach mal zeigen. 
Die Hose ist von H&M und das Top von Madison.
Was ist zurzeit euer Lieblingsoutifit???
Schreibt mir doch,  welche Post ihr gerne haben möchtet. Ich freue mich immer über Vorschläge.

Eure
Lulu♥♥♥

Kommentare

  1. Ich fände ein DIY oder so was cool:*
    Lg Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps ich denke ich werde mir mal was überlegen, vielleicht mache ich einmal ein Rezept oder so etwas. Ich bin meistens leider ziemlich uninspiriert. :D

      Lg Lulu♥♥

      Löschen
  2. die farbe von dem oberteil ist total schön :-) hab vor mir auch ein oberteil in der farbe zu holen aber bin noch auf der suche :D :-)
    Ich hätte auch noch ne idee für nen post! nämlich dass du mal deine lieblingsmusikvideos zeigst oder allgemein irgendwas mit/über musik. sowas mag ich total gerne sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Vorschläge die sind echt gut. Ich denke ich werde so einen Post einmal machen.
      Lg. Lulu

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts