Sommer Collagen

Hallo meine Süßen♥

endlich sind Ferien und ich möchte mein Zimmer neu gestalten. Sagt mir doch, ob ihr dann eine Roomtour haben wollt.

Heute möchte ich euch aber zwei Collagen zeigen,  die ich für euch gemacht habe.
Einmal eine Sommer Collage und eine mit Bildern von London. Leider war ich noch nie dort,  aber es ist einer meiner größsten Träume einmal dort hinzukommen oder sogar zu leben.
Auf den Sommer freue ich mich schon total und kann es kaum erwarten meine Sommerkleider wieder aus dem Schrank zu holen und zu tragen.

Die Bilder für die Collagen habe ich von We♥it.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Lg
Lulu♥♥

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lovely Book: Since You've Been Gone (Morgan Matson)

Lieder die mich Bewegen #1: Jet Lag Simple Plan

Keine Motivation